Radeln für den Volksentscheid – Stadtradeln

Radeln für den Volksentscheid – Stadtradeln

Stadtradeln 2016

Zur Zeit läuft die Aktion Stadtradeln. Über einen festgelegten Zeitraum werden allen mit dem Rad zurückgelegten Km aufgeschrieben und gesammelt. Der Volksentscheid Fahrrad stellt auch ein Team, an dem Du Dich noch beteiligen kannst. Du kannst Deine gefahrenen km auch noch rückwirkend ab dem 9.9.2016 registrieren lassen. Gesammelt wird noch bius zum 29.9.2016.

Das ist eine gute Gelegenheit, die Themen Rad in der Stadt und Volksentscheid Fahrrad wieder publik zu machen. Also schnappt Euch euren Kalender, meldet Euch an und tragt die Kilometer ein. Bei der Anmeldung als Team Volksentscheid Fahrrad angeben. Du kannst natürlich auch als Einzelperson teilnehmen. Als Team ist es aber spaßiger.

Anmeldung zum Stadtradeln

Willst Du mehr Tipps und Storys rund ums Rad?

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jeder Zeit möglich .

Kommentar verfassen