Gelbes GoKart ist wieder da!

Gelbes GoKart ist wieder da!

Liebe Leute,

stellt euch vor, das geklaute gelbe Tretmobil konnte in Berlin- Hellersdorf sichergestellt werden! Die Belohnung geht an Marlon aus Hellersdorf und seine schwangere Freundin Jenny, denen das Fahrzeug dank Facebook in Hönow aufgefallen war.

Alles Gute für die Geburt und danke noch mal. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Alle, die mitgeholfen haben, können am Sonntag, 24.09.17 unter dem Stichwort Ehrlich, das feiern wir!, zwischen 11 Uhr und 13.00 eine Tretmobilfahrt auf dem Tempelhofer Feld zum halben Preis genießen!

Kommt und feiert mit!

Marko und Dagmar vom Mobilcenterberlin

 

Merken

Willst Du mehr Tipps und Storys rund ums Rad?

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jeder Zeit möglich .

One thought on “Gelbes GoKart ist wieder da!

Kommentar verfassen