Über uns

Über uns

Das Mobilcenterteam stellt sich vor:

Wir sind ein Familienbetrieb und arbeiten in unserem Fahrradladen und der Fahrradvermietung-und Gokartvermietung auf dem Tempelhofer Feld mit unseren zwei ältesten Kindern Timo und Julika zusammen. Wir haben noch 2 kleine Kinder, den sechsjährigen Samuel, der für sein Leben gern rechnet, und unseren kleiner Sonnenschein, die dreijährige Miri.

Zu unserem Team gehören 5 Menschen, über die Du hier etwas mehr erfahren kannst. Marko und Dagmar arbeiten hauptsächlich im Fahrradladen, Timo und Julika sind meistens auf dem Tempelhofer Feld anzutreffen und Carsten hält alle Fahrzeuge in Schuß. Hier geht es zu unseren Potraits.

Über Marko: 

Marko hat 1998 das Mobilcenter in der Grimmstraße 29 eröffnet. Damals noch alleine, unsere Kinder waren alle noch klein. Das war nicht immer leicht… Hier erzählt er Dir mehr über sich und seine Liebe zum Fahrrad: Wie Alles begann….

Marko

20160129_101250

Hier geht es zum Videointerview mit Marko

Dagmar und Julika und die Kleinen

20151212_105305

Über Dagmar:

Dagmar arbeitet seit ca 2003 im Mobilcenter mit. Sie erledigt fast alles mit dem Fahrrad, ob Einkäufe oder Kindertransport. Das Fahrrad will sie im Alltag und im Urlaub nicht mehr missen, also eigentlich nie. Hier erzählt sie Dir mehr über ihr Leben, wenn sie gerade nicht Fahrrad fährt: Fahrradfahren ist Freiheit

Timo, Dagmar und Julika

20160126_171826

Über Timo: Timo ist der älteste Sohn von Marko und Dagmar.Er arbeitet seit 2 Jahren auf dem Tempelhofer Feld mit und liebt dort das Gefühl von Freiheit.

Hier stellt Timo sich Euch vor:  Zum Videointerview

 

Willst Du mehr Tipps und Storys rund ums Rad?

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jeder Zeit möglich .